LINKE unterstützt Petition zu Luftfiltern

Für DIE LINKE. Main-Taunus im Kreistag erklärt Beate Ullrich-Graf, Mitglied im Schulausschuss, zur kürzlich gestarteten Petition der Schulelternbeiräte „Schule? Ja, aber sicher! Luftfilter in alle Räume an Schulen im Main-Taunus-Kreis“:

„Es ist gut, dass die Eltern nicht locker lassen: Nachdem die Koalitionsfraktionen im Kreis das Kern-Anliegen der Schulelternbeiräte mit warmen Worten abgespeist haben, sind nun alle Menschen im Main-Taunus-Kreis aufgerufen, sich für Luftfilter im Kreis stark zu machen. Innerhalb von 24 Stunden hat die Petition bereits mehr als 1.000 Unterschriften gesammelt. So muss es weitergehen!

Zeichnen auch Sie die Petition unter https://www.openpetition.de/!luftfilterjetzt mit! Dort sind alle guten Gründe noch mal klar und deutlich formuliert.“